Bundesverband der Deutsch-Amerikanischen Freundschaft e.V.

44. Bundesdelegiertentagung 2019

unsere 44.Bundesdelegiertentagung haben wir am 16. und 17.Februar 2019 erfolgreich in Ipsheim durchgeführt.

Wir konnten einiges auf den Weg bringen - unter anderem unsere AGENDA 2025 + 30, die Neuwahlen des Vorstandes und die Verleihung des Qualitätssiegels an die Teilnehmer, die an den Seminaren SI - SIII teilgenommen haben.

 

 

 

Liebe Leser, Mitglieder und Freunde,

 

auch im Jahr 2018 konnten wir bisher viel erreichen, die Verbandsarbeit geht ihren geregelten Weg - unsere Bundesdelegiertentagung mit Neuwahlen war auch erfolgreich. Wir hoffen, dass wir mit unserer Internetpräsenz einige Fragen beantworten können und ihnen einen kleinen Ausschnitt aus unserer Arbeit präsentieren können.Zur Zeit arbeiten wir unter anderem an Webinaren, um unseren intressierten Mitgliedern die weiten Anfahrtswege zu ersparen.

Für Fragen rund um die Deutsch-Amerikanische Freundschaft steht unser Verband

natürlich gerne zur Verfügung

 

Winfried Jäger

Präsident

Neu auf unserer Homepage - interessante Termine unserer Mitglieder - bitte Vereinsservice anklicken