Bundesverband der Deutsch-Amerikanischen Freundschaft e.V.

Liebe Freunde der deutsch-amerikanischen Freundschaft, liebe Mitglieder,

bedingt durch die Coronapandemie haben wir wieder ein anstrengendes Jahr hinter uns. Höhen und Tiefen haben wir erlebt. Auch der BDAF war und ist in vielen Bereichen stark betroffen.

Die Anforderungen und Aufgaben an unsere Verwaltung wurden durch Corona insgesamt größer.

Was wann kommt, haben wir nicht immer selbst in der Hand. Aber was immer kommt, und sei es der Mai zu Weihnachten: Wir werden uns gemeinsam mit Mut und Zuversicht dem Neuen stellen.

Ich nehme das näher kommende Weihnachtsfest zum Anlass, um mich für die Unterstützung  im zu Ende gehen Jahr zu danken.

Ich wünsche euch und euren Familien frohe, erholsame Weihnachten und viele glückliche, erfolgreiche Tage im neuen Jahr.

Wir wünschen aber auch eine nicht allzu hektische Vorweihnachtszeit,  viel Energie und Glück für die nächsten zwölf Monate und vor allem das, was jeder braucht - viel Gesundheit.

Wir schauen erwartungsfroh auf das kommende Jahr, um unseren Zielen weiter näher zu kommen – wir arbeiten an der Zukunft! Aber bis dahin bleibt natürlich noch ein bisschen Zeit und vor allem eine Pandemie, die überwunden werden muss.

 

Viele Grüße und bleibt gesund

Bundesverband der Deutsch-Amerikanischen Freundschaft

- BDAF Germany –

Winfried Jäger

Bundesdelegiertentagung 2021

Die nächste Bundesdelegiertentagung findet voraussichtlich Mitte April 2021 statt. Ob die Tagung Online oder als Präsenzveranstaltung umgesetzt werden kann, wird derzeit noch geprüft.

Bis Mitte März werden wir die Einladungen gefertigt haben und unter anderem hier veröffentlichen.

Liebe Leser, Mitglieder und Freunde,

 

unsere Verbandsarbeit geht ihren geregelten Weg. Wir hoffen, dass wir mit unserer Internetpräsenz einige Fragen beantworten können und ihnen einen kleinen Ausschnitt aus unserer Arbeit präsentieren können.Zur Zeit arbeiten wir unter anderem an digitalen Systemen, um unseren intressierten Mitgliedern die weiten Anfahrtswege zu ersparen.

Für Fragen rund um die Deutsch-Amerikanische Freundschaft steht unser Verband

natürlich gerne zur Verfügung

 

Winfried Jäger

Präsident

Neu auf unserer Homepage - interessante Termine unserer Mitglieder - bitte Vereinsservice anklicken